Charlie Cook ist neuer Verteidiger bei den Hamburg Freezers
Hamburg, den 29.06.2011 um 17:16 Uhr
Der US-Amerikaner Charlie Cook vervollständigt von nun an die Verteidigung der Hamburg s. Zuerst hatte der Rechtsschütze bei den Langau Tigers aus der Schweizer NLA gespielt. Jetzt wechselte er in die Deutsche Eishockey Liga und unterschrieb einen Vertrag beim Nordclub bis 2012.
Sportdirektor Richer freut sich über das neue Mitglied und bezeichnet ihn als benötigte Verstärkung der Verteidigung. Dank seiner sicheren Pässe und einem guten Stellungsspiel, bietet der Neuzukömmling den Freezers gute Möglichkeiten bei einem Überzahlspiel.
Charlie Cook gewann bereits den Calder Cup im Team der Philadelphia Phantoms und siegte zweimal bei der ECAC-Meisterschaft. In den Jahren 2006 und 2007 spielte er für die AHL-Mannschaft der Binghampton Senators und beendete als punktbester Verteidiger die Saison. Gute Voraussetzungen für eine tolle Eiszeit bei den Freezers.
Dem neuen Teammitglied war schon nach seinem ersten Deutschland Cup, im Jahre 2007 klar, dass er eines Tages in unserem Land spielen will. Damals bewegte er sich noch mit John Curry und Brett Engelhardt auf dem Eis und ist sich heute sicher, dass er gemeinsam mit den Freezers eine starke und erfolgreiche Mannschaft bilden wird.
nh – hamburgportal
Weitere Nachrichten dieser Kategorie:
- HSV Handball wehrt sich gegen Spielwertung
- St. Pauli verliert gegen Hannover 96 in letzter Minute
- HSV schafft Unentschieden gegen Kaiserslautern
- Freezers gewinnen 6:1 gegen Augsburger Panther
- Freezers gewinnen 5:3 gegen den ERC Ingolstadt
- Freezers-Trainer Benoit Laporte bleibt
- Freezers triumphieren gegen Krefelder Pinguine mit 2:1
- Katastrophe für den FC St.Pauli in Nürnberg
- Hamburg Freezers gewinnen gegen Grizzly Adams 3:2
- FSV Mainz 05 fegt HSV 4:2 weg!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.