Hamburg Freezers gewinnen gegen Grizzly Adams 3:2
Hamburg, den 06.03.2011 um 16:40 Uhr
In einem packendem Spiel haben die Hamburg Freezers wieder von ihren Spielqualitäten überzeugt. Die drei Drittel waren von Spannung und Nervenkitzel geprägt, schließlich konnten sie gegen den Tabellenersten mit 3:2 gewinnen.
Im ersten Drittel wurde es gleich in der 8. Minute aufregend, Quellet kann den Nachschuss von Curry verwerten und schießt ein Tor für die Freezers. Durch zwei Zeitstrafen (jeweils 2 Minuten) gegen die Freezers, waren die Wolfsburger in doppelter Überzahl. Und schon konnten die Grizzly Adams Wolfsburg ausgleichen.
Im zweiten Drittel konnte Alexander Barta in der 26. Minute ein Tor für die Hamburg Freezers erzielen. Die Freezers waren nach einer Strafe gegen die Gastgeber in Überzahl. In der 37. Minute konnte Garret Festerling das dritte Tor für die Hamburger erzielen.
Im letzten Drittel konnten die Grizzly Adams Wolfsburg in der 44. Minute ein weiteres Tor erzielen, sie rückten den Freezers bedrohlich nahe (3:2). Doch die Freezers verteidigen ihre Führung und bekamen sogar noch einige Torchancen.
Der Endstand zwischen den Hamburg Freezers und den Grizzly Adams Wolfsburg beträgt 3:2. Ein erstklassiges Spiel der Hamburger, die anscheinend zu neuer Spielstärke zurückgefunden haben. Sie stehen damit auf den 11. Tabellenplatz.
Weitere Nachrichten dieser Kategorie:
- HSV Handball wehrt sich gegen Spielwertung
- St. Pauli verliert gegen Hannover 96 in letzter Minute
- HSV schafft Unentschieden gegen Kaiserslautern
- Freezers gewinnen 6:1 gegen Augsburger Panther
- Freezers gewinnen 5:3 gegen den ERC Ingolstadt
- Freezers-Trainer Benoit Laporte bleibt
- Freezers triumphieren gegen Krefelder Pinguine mit 2:1
- Katastrophe für den FC St.Pauli in Nürnberg
- Hamburg Freezers gewinnen gegen Grizzly Adams 3:2
- FSV Mainz 05 fegt HSV 4:2 weg!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.