HSV schafft Unentschieden gegen Kaiserslautern

Hamburg, den 27.02.2011 um 11:51 Uhr

HSV HamburgDer HSV hat es geschickter angestellt als der FC St. Pauli: nachdem sich Kaiserslautern in der 18. Spielminute in Führung gebracht hatte, gelang dem HSV Anfang der zweiten Halbzeit der Ausgleich! Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat – der HSV hatte in der aufregenden Schlussphase dazu die Möglichkeit – so trennten sich die Mannschaften jedoch mit einem insgesamt verdienten Unentschieden, welches dem HSV sogar auf den 6. Platz hilft…

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HSV, Fussball, Sport, Kaiserslautern

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.