Eröffnung: Beachclub Wandsbek Markt – Like Ice and Sunshine
Hamburg, den 18.06.2012 um 11:38 Uhr
Am Freitag feierte auf dem Wandsbeker Marktplatz die einmalige Kombination von „Eis und Heiß“ Premiere. Ab jetzt können Besucher drei Wochen lang mitten im Beachclub schlittschuhfahren, Cocktails trinken und die Füße direkt aus den Schlittschuhen in den heißen Sand stecken.
Die einzigartige Veranstaltung „Like Ice and Sunshine“ feiert ihre Premiere in Wandsbek und zeigt allen, dass Temperaturstürze auch Spaß machen können. Dass der Sommer nicht unbedingt etwas mit Hitze zu tun haben muss, wissen die Hamburger durch die letzten Jahre nur allzu gut.
Der mobile Beachclub in Wandsbek bietet in den kommenden drei Wochen neben seinen klassischen Sommerelementen wie z.B. den Strandkörben, Palmen, einem Wasserbecken und jeder Menge Liegestühle nun auch eine winterlich verzierte Almhütte, eine 120 m ² große Schlittschuhbahn sowie ein alpines Grillhaus.
Natürlich hat der Veranstalter Event z o n e auch an die Umwelt gedacht: Die Eisbahn funktioniert ganz ohne Energie. So wie schon beim Wandsbeker Winterzauber wird sie komplett ohne Strom und Wasser betrieben. Auf diesem Weg kann sie den sommerlichen Temperaturen auf ressourcenschonende Weise strotzen. Wer den Sommergraden nicht ganz so überlegen ist, kann sich nach einer Runde Wasserball-Wettrennen mit einem eiskalten Cocktail zurücklehnen oder sich direkt auf die Schlittschuhbahn begeben. Egal, für was man sich entscheidet: Beides ist nur einen Schritt entfernt.
nh – hamburgportal
Weitere Nachrichten dieser Kategorie:
- Beinahe-Mord in einem Grillimbiss in Hamburg
- In Hamburg arbeiten die meisten Leiharbeiter
- HSV Handball wehrt sich gegen Spielwertung
- Teure Neuwahlen in Hamburg
- Nun ist es amtlich: 48,4 % für SPD Hamburg
- Rekord bei den Übernachtungen in Hamburg
- Erneuter Streik bei der Deutschen Bahn
- Sprengstoffbesitz: Rentner muss Geldstrafe zahlen
- Hamburg Straßenverkehr ist sicherer geworden!
- Durch Libyen-Krise: Benzinpreise steigen!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.