Sprengstoffbesitz: Rentner muss Geldstrafe zahlen

Hamburg, den 25.02.2011 um 12:12 Uhr

Ein 53 jähriger Rentner wurd vom Amtsgericht Altona zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.400 Euro verurteilt. Die Staatsanwaltschaft, forderte eine Freiheitsstrafe auf Bewährung.

Vor Gericht gab der Mann zu, mit einer ungeladenen Schusswaffe eine Polizeistation betreten zu haben. Als anschließend seine Wohnung durchsucht wurde, konnte die Polizei ungefähr 5 Kilo Sprengstoff sicherstellen.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Geldstrafe, Sprengstoff, Urteil

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂĽr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.