Der HSV Handball steht kurz vor dem Saisonstart
Hamburg, den 31.08.2011 um 9:23 Uhr
Pünktlich zum Saisonstart rüstet sich der HSV Handball mit einem neuen Trainer zur Titelverteidigung. Der HSV Handball startet erstmals als Deutscher Meister in eine Bundesliga-Saison und damit die Mission Titelverteidigung. Neben den Neuzugängen Oscar Carlén und Dan Beutler, sitzt mit Per Carlén auch ein neuer Trainer auf der Bank des HSV.
Der 50-Jährige Schwede war als Spieler selbst ein Weltklasse-Kreisläufer und ist bereits seit 17 Jahren Trainer. Mit dem HSV Handball hat der neue Coach in der kommenden Saison wieder Großes vor: „Wir wollen in der Bundesliga, in der Champions League und im DHB-Pokal eine wichtige Rolle spielen und mindestens einen Titel holen“, gibt er das Ziel für die neuen Spielzeit vor.
Der erste Sieg soll im ersten Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke eingefahren werden. Das Spiel wird am 3. September um 20.15 in der O2 World Hamburg angepfiffen. Wer den Deutschen Meister neben den über 6.000 Dauergästen bei seiner Heimpremiere erleben möchte, erhält seine Tickets über die Ticketmaster-Hotline 01805 – 969 000 666 (0,14 €/Min je Anruf aus dt. Festnetz / max. 0,42 €/Min je Anruf aus dt. Mobilfunknetz), sowie über www.hsvhandball.com und an allen Ticketmaster-Vorverkaufsstellen.
Weitere Nachrichten dieser Kategorie:
- HSV Handball wehrt sich gegen Spielwertung
- St. Pauli verliert gegen Hannover 96 in letzter Minute
- HSV schafft Unentschieden gegen Kaiserslautern
- Freezers gewinnen 6:1 gegen Augsburger Panther
- Freezers gewinnen 5:3 gegen den ERC Ingolstadt
- Freezers-Trainer Benoit Laporte bleibt
- Freezers triumphieren gegen Krefelder Pinguine mit 2:1
- Katastrophe für den FC St.Pauli in Nürnberg
- Hamburg Freezers gewinnen gegen Grizzly Adams 3:2
- FSV Mainz 05 fegt HSV 4:2 weg!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.