Zum Schellfischposten


Inas Nacht wird im Schellfisch Posten in Hamburg gedreht.Hamburgs älteste Seemannskneipe in Hamburg-Altona am Hamburger Fischmarkt. HSV-Spiele Live auf Großbildleinwand und die legendäre TV Show „Inas Nacht“ sind regelmäßige Events im „Schellfischposten“  

Im „Schellfischposten“ werden in unregelmäßigen Abständen Sendungen mit Ina Müller zur TV -Sendung Inas Nacht aufgezeichnet. Weitere Staffeln folgen von Mai bis Oktober. Ina Müller hat für die Sendung Ina’s Nacht im Schellfischposten den Fernsehpreis für die beste Late Night Show erhalten und ist mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden … Aufzeichnungen zu Ina`s Nacht wurden in der ARD und N3 gegen Mitternacht oder kurz vor Mitternacht gesendet.

Die bekanntesten Hamburger Gäste bei der TV-Sendung Inas Nacht waren unter anderen Olli Dittrich (Dittsche), Kolja Kleberg, der Schauspieler Bjarne Mädel oder Comedian Matze Knop (ok, das is nun grad kein Hamburger).

  • Kontaktinformationen:
  • Kneipe "Zum Schellfischposten" Inh. Ursula Müller
  • Carsten-Rehder-Str. 62
  • 22767 Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.