Weitere Personalentscheidungen bei den Hamburg Freezers

Hamburg, den 21.03.2011 um 11:10 Uhr

Personalentscheidungen bei den FreezersAm Sonntag wurden weitere Personalentscheidungen bei den Hamburg Freezers bekannt gegeben. Elf Spieler wurden darüber informiert, nicht länger von der Hansestadt unter Vertrag genommen zu werden.

Darunter befanden sich nicht nur Torhüter wie Daniel Taylor und Domenic Bartels, sondern auch die Verteidiger JP Côté, Matt Cohen, Mats Trygg, Alexander Dück, Sean Curry und Alexander Dotzler, sowie die Stürmer Michel Ouellet, Chad Bassen und Joey Tenute.

Aus Zitaten des Sportdirektors, Stéphane Richer, geht hervor, dass von einigen Spielern mehr erwartet wurde, während andere einfach nicht in das zukünftige Konzept passen würden. Außerdem wollen die Freezers mit einem kleineren Kader in die kommende Saison starten. Dem Spieler Alexander Barta wurde bereits am Dienstag mitgeteilt, dass er das Team verlassen muss.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: hamburg, freezers, spieler, team, entscheidungen, personal

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.