Darts-Showtunier mit HSV-Spielern in der Imtech Arena

Hamburg, den 28.01.2013 um 10:53 Uhr


HSV-Spieler nehmen an Darts-Showtunier teil.In der Imtech Arena kommt es am Donnerstag, den 31. Januar zwischen 13.00 und 14.30 Uhr zu einer sportlichen Begegnung der ganz besonderen Art: Die HSV-Spieler Rafael van der Vaart, Marcell Jansen, Dennis Aogo und René Adler treffen in der Mixed Zone des HSV auf die Darts-Superstars der Professional Darts Corporation (PDC) Raymond van Barneveld und Michael van Gerwen aus den Niederlanden und Adrian Lewis und den 16-fachen Weltmeister Phil Taylor aus Großbritannien. In vier gemischten Teams messen sich die Profisportler 45 Minuten lang im Pfeile werfen. Dabei werden sie von Caller Russ Bray "The Voice" lautstark und von Darts-Experte Elmar Paulke von Sport1 moderativ begleitet.

Van der Vaart: "Ein absolutes Highlight und eine willkommene Abwechslung für uns. Ich habe Darts schon in meiner Heimat den Niederlanden und in England mit großem Interesse verfolgt."

Phil Taylor: "Als großer Fußballfan freue ich mich ganz besonders auf diese Veranstaltung. Den HSV und seine große Tradition kenne ich schon aus den Tagen, als Kevin Keegan dort gespielt hat. Es ist mir eine große Ehre, im Stadion einige der Top-Spieler der heutigen Mannschaft kennenzulernen."

Im Anschluss an das Event stehen die Spieler für Interviews zur Verfügung.

Das Showturnier findet einen Tag vor Beginn der PDC Darts-Teamweltmeisterschaft (01. - 03.02.2013) in der Sporthalle Hamburg statt. Das Turnier markiert gleichzeitig den Startschuss für die PDC European Tour 2013, die die Darts-Profis durch 7 Stationen in Deutschland und Österreich führen wird:

01.02.-03.02.2013: Betfair World Cup of Darts, Hamburg

30.03.-01.04.2013: European Darts Trophy, Sindelfingen

17.05.-19.05.2013: European Darts Open, Düsseldorf

31.05.-02.06.2013: Austrian Darts Open, Wiener Neustadt

04.07.-07.07.2013: European Darts Championship, Mühlheim an der
Ruhr

06.09.-08.09.2013: German Darts Championship, Hildesheim

20.09.-22.09.2013: German Darts Masters, Sindelfingen

Weitere Informationen zur Teamweltmeisterschaft und PDC European
Tour sind auf http://www.pdc-europe.net nachzulesen.

Tickets für die PDC European Tour 2013 gibt es auf
http://www.pdc-europe.net/ticketorder/ticketino_de.htm

Der HSV verlost 10x2 Tickets für den Turnierstart am 01. Februar
2013 über https://www.facebook.com/HSV.

nh - hamburgportal

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Imtech Arena, HSV, Hamburger Sportverein, Darts-Showtunier, Rafael van der Vaart, Marcell Jansen, Dennis Aogo, René Adler


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.