Inkasso


Mit dem Begriff Inkasso wird der Einzug von Forderungen beschrieben. Inkassomaßnahmen können dabei von Mahnungen bis hin zu Gerichtsverfahren führen. Wichtig bei Inkasso-Maßnahmen ist es, immer die Verhältnismäßigkeit zu beachten.

Inkasso Hamburg: Zahlreiche Inkassodienste und Rechtsanwälte haben sich auf den effizienten Forderungseinzug spezialisiert.

RA Frentz

Rechtsanwalt Oliver Frentz ist ihr Ansprechpartner für Internetrecht und Forderungseinzug (Inkasso). Durch seine Erfahrung berät und vertritt er seine Mandanten hervorragend.

Pezolddamm 88, 22175 Hamburg

Inkasso Henry

Inkasso-Henry - die Hamburger Kultfigur zeigt uns sein Leben auf St.Pauli!
Mehrere Mal in der Woche bietet Inkasso-Henry für mindestens 20 und max. 40 Leuten eine individuelle und einzigartige Kiez-Führung an. Und dabei bleibt er ganz er selbst: Kiez-Original, markanter Hamburger Jung, derber Portier, Inkasso-Unternehmer, tätowierter Ex-Lude, eben ein echtes Hamburger Urgestein. 

Luruper Chaussee 117, 22761 Hamburg

InkassoService Alstertal - Inh. Daniela Schlünzen

InkassoService Alstertal bietet den gesamten Umfang des Forderungsmanagements an: von der kaufmännischen Mahnung, dem vorgerichtl. und gerichtlichen Mahnwesen bis zur Vollstreckung. Alle Maßnahmen stimmen wir mit unseren Mandanten individuell ab. Wir bearbeiten unsere Aufträge kaufmännisch sinnvoll, kundenerhaltend, seriös, kompetent, diskret und verbraucherfreundlich.

Steenbargsweg 40b, 22397 Hamburg