Inkasso Henry


Inkasso-Henry – die Hamburger Kultfigur zeigt uns sein Leben auf St.Pauli!

Kiez-Führung, Reeperbahn, Hamburger Kiez
Mehrere Mal in der Woche bietet Inkasso-Henry für mindestens 20 und allerhöchstens 40 Leuten eine individuelle und einzigartige Kiez-Führung an.

Und dabei bleibt er ganz er selbst: Kiez-Original, markanter Hamburger Jung, derber Portier, Inkasso-Unternehmer, tätowierter Ex-Lude, Hamburger Urgestein.

„Wer das echt, das harte St.Pauli kennenlernen möchte, den führe ich über den Kiez. Dabei zeige ich Euch ein unverfälschtes und unmittelbares Bild meines Viertels. Denn ich, Inkasso-Henry, war dabei – näher dran geht nicht.“ sagt Inkasso-Henry.

Nachtrag: „Inkasso Henry“ Hübner starb im Alter von 72 Jahren im Mai 2017

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.