Zum Schellfischposten


Inas Nacht wird im Schellfisch Posten in Hamburg gedreht.Hamburgs älteste Seemannskneipe in Hamburg-Altona am Hamburger Fischmarkt. HSV-Spiele Live auf Großbildleinwand und die legendäre TV Show "Inas Nacht" sind regelmäßige Events im "Schellfischposten"  

Im "Schellfischposten" werden in unregelmäßigen Abständen Sendungen mit Ina Müller zur TV -Sendung Inas Nacht aufgezeichnet. Weitere Staffeln folgen von Mai bis Oktober. Ina Müller hat für die Sendung Ina’s Nacht im Schellfischposten den Fernsehpreis für die beste Late Night Show erhalten und ist mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden ... Aufzeichnungen zu Ina`s Nacht wurden in der ARD und N3 gegen Mitternacht oder kurz vor Mitternacht gesendet.

Die bekanntesten Hamburger Gäste bei der TV-Sendung Inas Nacht waren unter anderen Olli Dittrich (Dittsche), Kolja Kleberg, der Schauspieler Bjarne Mädel oder Comedian Matze Knop (ok, das is nun grad kein Hamburger).

  • Kontaktinformationen:
  • Kneipe "Zum Schellfischposten" Inh. Ursula Müller
  • Carsten-Rehder-Str. 62
  • 22767 Hamburg
 

 

Kommentare


Shanty Chor H. 5schrieb am: 23.07.2011 um 00:44 Uhr
"witzig, witzig, heute haben wir gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht, hohohohoho hey. Heute mit den Wildecker Herzbuben, Annett Louisan und viele weitere Gäste ...jetzt im NDR"

Heinz L. 5schrieb am: 30.07.2011 um 00:52 Uhr
"Spruch an der Bar in der Fischerkneipe "Zum Shellfishposten": "Egal ob jung oder alt, arm oder reich, im Schellfischposten sind sie alle gleich". Zur Zeit läuft gerade die Sendung mit Gast Ralf Schmitz und Dagmar Koller."

Sandra W. 5schrieb am: 03.07.2013 um 08:36 Uhr
"...da möchte ich sooo gern mal live dabi sein!!! ich liebe die Sendung, ich liebe Hamburg!!!"

gerd l. 5schrieb am: 20.07.2013 um 01:14 Uhr
"ich bin ein wahrer fan der sendung von inas nacht. es ist unglaublich, woher ina die sehr guten sänger(innen) findet. Hut ab! Tolle Gäste, super Musik!"

Günther V. 5schrieb am: 23.11.2014 um 00:59 Uhr
"Ich schaue gerade Deine Sendung. Du bist sexy und Deine Sendungen sind immer super!"

Ferida A. 5schrieb am: 14.12.2014 um 00:51 Uhr
"Selber 37 Jahre eine Kneipe geführt in dieser Größe und Art. ... Wir sehen die Sendung immer wieder gern."

sandra g. 5schrieb am: 15.12.2014 um 19:55 Uhr
"Ich liebe ina und ihre sendung. Gibt es denn fuer einen normalo wie mich die moeglichkeit auch mal live mit dabei zu sein? Lg"

Lutz M. 5schrieb am: 22.06.2017 um 20:19 Uhr
"Endlich gehjts weiter, Ina ist einfach eine klasse Gastgeberin und Entertainerin..."

Lutz M. 5schrieb am: 22.06.2017 um 20:20 Uhr
"Endlich gehjts weiter, Ina ist einfach eine klasse Gastgeberin und Entertainerin..."

Dieses Objekt wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 9 Bewertungen.


Kommentieren und bewerten