Neues Gastroportal für Hamburg

Hamburg, den 16.07.2011 um 16:04 Uhr


Welches sind die besten Restaurants der Hansestadt?
Wer sich nicht auf die Bewertungen der Feinschmecker und Gourmet Tester verlassen möchte, findet auf TOP10-Restaurants.HamburgPortal.de die beliebtesten Adressen der Hamburger Gastronomie. Hier bewerten die Gäste selbst und zwar nach Wohlfühl- und Geschmacks-Kriterien. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. So kann es sein, das die TOP10 Liste der beliebtesten Restaurants in Hamburg wöchentlich, ja sogar täglich mal wechselt.

Die besten Restaurants in Hamburg. Wer sein Lieblingsrestaurant auf dem neuen GastronomiePortal vermisst, kann es online vorschlagen und gleich über seine Erfahrungen berichten. Für Hobbyköche und Fast Food Junkies gibt es hier auch genügend Tipps und Infos zum selberkochen sowie Links zu den besten Lieferdiensten der Stadt.


Hamburg bietet durch seinen Standort eine abwechslungsreiche und vielfältige Gastronomie wie in kaum einer anderen Stadt. Die regionale Lage am Wasser und Europas zweitgrößten Handelshafen lassen eine besondere Qualität an Fisch- und Steakrestaurants zu. Hanseatische und norddeutsche Küche ist hier genauso vertreten wie die internationale und exotische Küche. Von asiatisch, chinesisch über italienisch mediterran bis zur deftigen Balkan- und amerikanischen Küche ist alles in Hamburg und Umland in facettenreicher Vielfalt vertreten.  

Die besten Restaurants in Hamburg - jetzt entdecken, testen und bewerten!

as hamburgportal

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Gastronomie" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Top10-Restaurants, Gastronomie Hamburg, Gastroportal, kulinarische Highlights, Gastronomie Hamburg, Restaurants Hamburg, Steakhäuser, Fischrestaurants


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.