Self-Storage


Wer vorübergehend außerhalb von Hamburg weilt oder wer schnell eine Unterbringungsmöglichkeit für seine Möbel etc. benötigt, kann sich des Self-Storage bedienen. Im Stadtgebiet gut verteilt, und damit auch gut für jeden erreichbar, befinden sich Firmen, die Räume zur Unterbringung der Dinge anbieten.

Dies ist eine angenehme Sache, denn man kann bei Bedarf an seine Gegenstände heran kommen, sie sind trocken und gut belüftet aufbewahrt. Im Gegensatz zur Option, seine Möbel in einem Keller bei Freunden unterzubringen, ist dies eine sehr Wert erhaltende Möglichkeit. Man stellt seine Sachen zu einem relativ günstigen monatlichen Preis unter und kann beruhigt auf Reisen etc. gehen.

Auch wenn der Platz im Unternehmen oder in der Wohnung zu knapp wird, eignet sich Self-Storage zum Auslagern.

Citilager

Citilager HamburgCitilager bietet praktischen Lagerplatz für Firmen und Privatpersonen. Akten, Handelswaren, Büromöbel, Maschinen, Messematerialien, Hausrat, Kleidung, Möbel, Sportgeräte, Gartenmöbel, Fahrräder und sogar Motorräder. Das Lager ist zentral in Hamburg gelegen.

Nordkanalstr. 52, 20097 Hamburg

HMP Umzüge

Umzüge HamburgHMP Spedition ist spezialisiert auf Firmenumzüge, Auslandsumzüge, Überseeumzüge und Umzüge innerhalb Deutschlands. Jeder Umzug wird individuell geplant und durchgeführt. Bei Fragen zu einem Umzug stehen die Experten von HMP gerne zur Verfügung.

Himmelstr. 43, 22299 Hamburg

MyPlace Selfstore Innenstadt

MyPlace Selfstorage InnenstadtMyPlace Selfstore Innenstadt bietet Lagerabteile in verschiedenen Größen zur Vermietung an. Die Größen sind sehr variabel, bereits ab 1 m² werden Boxen vermietet. Die Lagerräume sind sauber, sicher, trocken und nicht einsehbar.

Nordkanalstraße 23, 20097 Hamburg