Personalberatung


Hamburg bietet im Bereich der Personalberatung eine doch erstaunliche Auswahl. Als Großstadt und damit zusammen hängend als eine Stadt, in der es eine Vielzahl von Branchen gibt, wird man also für jeden Bedarf eine Firma finden. Ob man einer größeren Firma den Vorzug gibt oder eine kleinere mit eventuell persönlicherem Service, in Anspruch nimmt, ist Geschmackssache, aber man wird auf jeden Fall eine Beratungsfirma finden, die genau den Ansprüchen genügt. Ein Vorgespräch bzw. der Blick auf die Homepage und mögliche Referenzen sagt dabei sicher schon einiges, und dann kann man sich aus der Vorauswahl die jeweils passendste Firma heraus suchen.



RICHAU CONSULTING

Bundesweite Unternehmensberatung für Mittelstand und Privatinvestoren mit den Beratungsschwerpunkten Strategieberatung, Prozessberatung, Finanzberatung, Personalberatung und StartUp-Beratung für Existenzgründer an den Standorten Hamburg-Bremen und der Metropolregion Münster-Osnabrück-Rheine.

GlockengieĂźerwall 17, 20095 Hamburg