Musicals


Musicals in Hamburg


 Die schönsten Musicals in Hamburg

Disneys Der König der Löwen

Musical Tickets König der LöwenDisneys König der Löwen wird täglich im Theater am Hafen vorgeführt. Es basiert auf dem Disney Zeichentrickfilm. Zu finden ist das Theater bei den Landungsbrücken, wo ein Schiffshuttle die Besucher abholt und direkt zum Ziel transportiert. Unterwegs genießt man eine wunderschöne Aussicht auf die Elbe, die lange in Erinnerung bleibt.

Norderelbstr. 6, 20457 Hamburg

FIRST STAGE! Theater

Musicals, Konzerte, Comedy, Theater und mehr!
First Stage! Theater Hamburg AltonaIm März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete in Altona ein eigenes Theater. Auf der hauseigenen Bühne können die Nachwuchs-Musicaldarsteller nun ihr Können beweisen und führen, neben dem alljährlichen großen Abschlussprojekt, unter anderem ihre erfolgreichen „Monday-Nights“ auf. Die Absolventen erlangen so die wichtige Praxis, die sie für den Berufseinstieg brauchen.

Thedestraße 15, 22767 Hamburg

Ich war noch niemals in New York - Musical in Hamburg

Im Stage Theater an der Elbe. Noch bis Sommer 2017 kann das Publikum die größten Hits von Udo Jürgens wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Vielen Dank für die Blumen“ und „Ich war noch niemals in New York“ im Musical live erleben. 2007 feierte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Weltpremiere in Hamburg.

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg

KINKY BOOTS

Musical Kinky Boots in Hamburg. Wo spielt das Musical und wie lange? Das Musical Kinky Boots in Hamburg spielt vom 29. November 2017 bis 8. April 2018 im Stage Operettenhaus an der Reeperbahn. Auch die Londoner Produktion wurde bei den Laurence Olivier Awards 2016 mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Bestes Neues Musical“.

Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg

Musical CDs und DVDs

Musical CDsDie Musik zu den schönsten Musicals der Welt auf CD und DVD. Von A wie ABBA's Mamma Mia, die schönsten Lieder aus dem Musical Cats, Das Phantom der Oper, Der König der Löwen, Udo Jürgens Songs aus "Ich war noch niemals in New York" bis hin zu Tarzan, Musical Titanic und Wicked die Hexen von Oz. Die schönsten Best-of-Hits, Soundtracks und Medleys aus der Welt der Musicals. 

online, 20000

Tanz der Vampire

Musical Tanz der Vampire HamburgWann läuft das Musical "Tanz der Vampire" in Hamburg? und wo? Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE kehrt für eine begrenzte Spielzeit nach Hamburg zurück und spielt vom 16.09.2017 bis 28.01.2018 im Stage Theater an der Elbe.

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg

Stageart Musical School

stageart musical school Hamburg staatlich anerkannte und BAföG berechtigte Berufsfachschule, Musicalschule. 2002 wurde die Stageart Musical School als „Art of Entertainment“ gegründet. Seit 2004 firmiert sie unter ihrem heutigen Namen in den Räumlichkeiten des Studio Hamburg und gilt, in enger Kooperation mit der ZAV und der Hamburger Kulturbehörde, als eine fest etablierte Institution der Hamburger Musical-Ausbildungsstätten.

Jenfelder Allee 80, 22039 Hamburg