Innenarchitekten


Wer sein Heim verschönern oder Umbauten vornehmen lassen will sollte hier auf jeden Fall einen Fachmann zu Rate ziehen. In Hamburg könnte dies ein Innenarchitekt sein, den man mit dieser Aufgabe betraut. Zuerst wird ein Konzept erstellt, erste Zeichnungen und ein Kostenvoranschlag angefertigt, und dann folgt die Umbauphase. Expertise aber auch die Fähigkeit, die Vorstellungen des Kunden innerhalb eines vorgegebenen Budgets angemessen umzusetzen, ist die Hauptaufgabe des Innenarchitekten. Die Elbmetropole ist so ein bisschen das Mekka der Innenarchitekten, das heißt, man kann als Kunde aus einer großen Zahl wählen. Warum nicht einem jungen, "frischen" Architekten eine Chance geben? Oder doch lieber einen erfahrenen, der eine altbewährte Idee genau auf den Kunden zurechtschneiden kann?

SKA Sibylle Kramer Architekten

Architekturbüro HamburgLeistungsstarkes Architekturbüro in Hamburg plant in allen Leistungsphasen. Schwerpunkte: Entwurf, Bauen im Bestand, Schul-, Wohnungs- und Verwaltungsbau

Fettstrasse 7a, 20357 Hamburg