Stromanbieter Vergleich


Bei einem Stromanbieter werden die Preise und die Leistung der verschiedenen Stromanbieter in Hamburg gegenübergestellt und dem Verbraucher in übersichtlicher Form präsentiert.

Denn bei der Stromversorgung ist es ähnlich wie bei der KFZ-Versicherung, der bekannteste Anbieter muss nicht unbedingt der günstigste sein. Die Leistungen der meisten Anbieter unterscheiden sich lediglich marginal, die Ökostromanbieter einmal außen vor genommen. Einige Anbieter überzeugen mit günstigen kWh-Preisen, weisen unter Umständen aber eine hohe Grundgebühr auf. Hier lautet die Devise ganz klar: Augen auf! Es lohnt sich, die Strompreise in Hamburg zu vergleichen.

In der Hansestadt tritt der schwedische Energiekonzern Vattenfall als Lokalversorger auf, aber auch die zahlreichen regionalen Anbieter präsentieren attraktive Tarife. Auch die zahlreichen Ökostrom-Anbieter locken mit fairen Preisen und beliefern den Verbrauchter mit regenerativen Strom.

 
Kommentieren und bewerten