Holi Hamburg


Das Holi ist ein exklusives und traditionelles Filmspielhaus direkt an der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke. Mit den zwei Sälen bietet es Platz für 610 Besucher und zählt zu den kleinsten Kinos in Hamburg. Als Ziel für einen urigen und gemütlichen Kinoabend ist das Holi die richtige Adresse.

Ganz nach dem Motto: Klein aber fein, ist es hier sehr gemütlich. Im Holi können die Kinobesucher in einer verhältnismäßig kleinen Runde einen Film genießen und so dem Trubel der großen Filmhäuser entgehen.

Das Holi gehört zur CinemaxX Reihe, das Programm besteht dennoch überwiegend aus alternativen Filmen. Das Ambiente des Kinos ist im alten Stil belassen und der dekorative Vorhang in Kino1 steht heute unter Denkmalschutz.

Parkmöglichkeiten sind hier leider begrenzt, allerdings ist das Kino sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auch hier wird den Gästen Popcorn gereicht, aber ist ganz klar eine Nebensächlichkeit und keine Hauptattraktion wie in den großen Kinos der Stadt.

 

  • Kontaktinformationen:
  • CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
  • Schlankreye 69
  • 20144 Hamburg
 
Kommentieren und bewerten

Suchworte: Kino, CinemaxX,