Malereibetrieb Bernd Hornung

Wenn es um professionelle Malerarbeiten Hamburg geht, ist der Malereibetrieb Bernd Hornung seit 1980 der richtige Ansprechpartner. Ganz gleich ob Tapezierarbeiten Hamburg, Lackierungen oder Anstricharbeiten, das Dienstleistungsspektrum von Bernd Hornung ist sehr vielfältig.

Arbeiten vom Malereibetrieb Bernd HornungAuch das Verlegen von Teppichböden und eine Baustellenschlussreinigung gehören zu seinen Dienstleistungen. Der Malermeister Bernd Hornung und sein erfahrenes Team führen hochwertige Anstriche Hamburg einwandfrei aus. Das Team ist nicht nur kreativ, sondern auch flexibel,  zuverlässig und bietet zu dem noch hochwertige Ausbesserungsarbeiten an.

Der Malerbetrieb Hamburg geht intensiv auf Kundenwünsche ein und gestaltet Häuser, Wohnungen und Büros für den privaten- sowie gewerblichen Bereich stets professionell.

Durch die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet, kann der Malermeister Bernd Hornung auch problemlos eine Wasserschadensanierung Hamburg durchführen. Eine kompetente Beratung des Maler Barmbek ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und wird Vorort stattfinden.

Weitere Informationen unter: www.malerhornung.de

  • Kontaktinformationen:
  • Malereibetrieb Bernd Hornung
  • Tangstedter Knick 11
  • 22397 Hamburg
 

 

Kommentare


Michael S. 5schrieb am: 27.01.2014 um 16:34 Uhr
"Zuverlässiger und super genauer Handwerker, der sein Team im Griff hat. Vielen Dank für perfekte Malerarbeiten und Tapezierungen! Gern wieder ..."

Dieses Objekt wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 1 Bewertungen.


Kommentieren und bewerten