Yungblud

Tipps12.05.2022

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Der in Yorkshire geborene Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist YUNGBLUD kündigte jetzt seine große Life on Mars Tour an, darunter auch Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München.

„Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzen…let’s get it!“

Yungbluds zweites, als Coming-of-Age-Werk beschriebenes Album ‚Weird!‘ kann ab sofort vorbestellt werden. Fans, die ihr Album vorbestellen, erhalten direkt den neuen Song „Cotton Candy“ sowie „God save me, but don’t drown me out“, „Weird!“ und „Strawberry Lipstick“. Neues Merchandise ist jetzt auf Yungbluds Website erhältlich, wo auch das Album als CD, Vinyl oder Kassette vorbestellt werden kann.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.