We Were Promised Jetpacks – Live 2022

Tipps10.02.2022

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Manchmal muss man zu den Wurzeln zurückkehren, um sich selbst wiederzufinden. Das war die Essenz aus dem fast zehnjährigen persönlichen wie musikalischen Reifungsprozess, welche die schottische Indie-Rockband We Were Promised Jetpacks im Verlauf ihres letzten Albums „The More I Sleep The Less I Dream“ intensiv realisiert hat. Nachdem nun Anfang 2020 Gründungsmitglied und Gitarrist Michael Palmer die Band verließ, sind sie als Trio unterwegs. Doch das tut ihrem kräftigen Sound keinen Abbruch, denn auch zu dritt geht es unermüdlich voran und so sind sie bereits für ihre nächste Platte im Studio.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.