SOEN

Tipps02.02.2022

LOGO Hamburg
Grindelallee 5, 20146 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Die schwedische Metal-Band Soen verschiebt in Folge der andauernden Corona-Pandemie alle für 2021 geplanten Auftritte in Deutschland in das nächste Frühjahr 2022. Nun steht auch der noch ausstehende Termin für das verlegte Konzert in Leipzig fest, der für den 13. Februar 2022 terminiert wurde. Somit können alle für 2020 geplanten Konzert im neuen Tourneezeitraum nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit

Das international besetzte Quintett um Schlagzeuger Martin Lopez (ex-AMON AMARTH, ex-OPETH) und Willowtree-Sänger Joel Ekelöf wird im Rahmen ihrer Konzerte ihr von den Kritiken und Fans gleichermaßen gefeierte neue Album „Imperial“ (Silver Lining/Warner) live vorstellen, das seit dem 29. Januar 2021 im Handel erhältlich ist.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.