Ásgeir – Bury The Moon Tour 2022

Tipps01.10.2022

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 00:00 Uhr

Schon mit seinem Debütalbum wurde Ásgeir 2012 in seiner isländischen Heimat zur Legende – und steht dort statistisch gesehen in jedem zehnten Plattenschrank. Mit seinem seidig-geschmeidigen Falsettgesang eroberte sich der Singer-Songwriter längst die Herzen weit über Island hinaus. Für sein neues Album „Bury The Moon“ zog sich Ásgeir Trausti einen Winter lang in die entlegenen Weiten seiner Heimat zurück – um das Ende einer langen Beziehung zu verarbeiten und um Lieder zu schreiben; allein mit seiner Gitarre und den Gedanken, die um Liebe und Verlust kreisten.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.