Sasha

Tipps04.05.2021

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25, 20359 HAMBURG

Beginn: 19:30 Uhr

Er ist einer der beständigsten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands und blickt mittlerweile auf eine 20-jährige Karriere zurück. Doch wie hat alles angefangen, welche großen und welche kleinen Steine haben seinen Weg geebnet und was war eigentlich der erste Song, an den er sich erinnern kann oder zu dem er geknutscht hat? Und die immer wieder gestellte Frage … warum hat er eigentlich keinen Führerschein? All diese Stationen in seinem Leben, viele wilde, lustige, skurrile, aber auch die eine oder andere traurige Geschichte möchte er anhand seiner Lieblingsmusik – seinem Lebenssoundtrack – erzählen. Man darf sich auf einen bunten Abend freuen, mit einer großartigen Band, einer Zeit- und Genre-Reise durch viele Hits, Lieblingslieder und der ein oder anderen Überraschung. Ein Abend mit TausendSasha … „Ich erfülle mir damit einen Traum!“, sagt Sasha und möchte seine Fans zu seiner persönlichsten Show einladen, die im Oktober 2020 im Schmidt Premiere feiern wird.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.