Pendragon – Love Over Fear – Tour 2021

Tipps12.04.2021

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21, 20359 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Pendragon wurde 1978 gegründet und zu einem der Hauptakteure des englischen Prog-Rock-Revival der 1980er Jahre.

Die Musik von Pendragon wird von dem emotionalen Gitarrenspiel und dem Gesang Nick Barretts beherrscht. Im Laufe der über 40-jährigen Bandgeschichte hat sich der Stil der Band stark verändert: Waren die ersten Alben noch deutlich vom Neo-Prog und Bands wie Marillion geprägt, so kamen im späteren Verlauf AOR- und New-Artrock-Einflüsse hinzu.

Im Februar 2020 erschien ihr neues Studioalbum „Love Over Fear“, das auf der Tour dann live zu erleben ist.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.