Paganini – Operette von Franz Lehár

Tipps19.06.2022

Hamburger Engelsaal
Valentinskamp 40-42, 20355 HAMBURG

Beginn: 15:00 Uhr

Ende: 00:00 Uhr

Mit der Operette – Paganini – hat der Komponist Franz Lehár sein Stück dem sagenumwobenen Meistergeiger Niccolò Paganini gewidmet. Mit seinem legendären Spiel auf der Violine versetzte Paganini sein Publikum in Begeisterungstaumel doch auch seine schillernde Ausstrahlung verzückte so manche Dame.

Was ist das Geheimnis hinter der Magie seines Spiels und dem Erfolg bei den Frauen? Um diesem Geheimnis aufzudecken, macht sich der dubiose Signore Caffarelli, ein Gesandter des Vatikans, auf den Weg zu Paganini. Dabei begegnet er nicht nur dem begnadeten Geiger Paganini und seinen Liebschaften, sondern schwelgt auch in den wunderschönen Melodien von „Gern hab‘ ich die Frau‘n geküsst“, „Niemand liebt dich so wie ich“ oder „Liebe du Himmel auf Erden“…

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite ver√∂ffentlichten Informationen √ľber die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche √Ąnderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie f√ľr verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.