NKSN – Perfect Tour 2021

Tipps22.03.2022

Hebebühne
Barnerstr. 30 (Hinterhof),, 22765 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

NKSN – Perfect Tour 2021

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner „Beifahrer“-EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht. Mit seinen R&B und Pop-Sounds ist er Label-seitig seit 2019 bei Sony Music / RCA zuhause und hat hier mit „Schnapp In Den Jeans“ seinen musikalischen Einstand gefeiert.
Mit den Singles „Timing“ und „Perfect“ hat er mittlerweile die Streaming-Marke von einer Millionen Plays geknackt und auch sein neuestes Feature „Neonlights“ mit Kayef ist auf Erfolgskurs. Die elegante 80s-Reminiszenz kommt mitsamt stylischem Video in feinster „Flashdance“-Optik. „Neonlights ist zum einen ein 80s-inspirierter Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind, um uns schon wieder einen Burger bei ‚In-N-Out‘ zu kaufen. Das ist der Vibe!“, erklärt NKSN.
Im Mai 2021 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.