Lucy Dacus

Tipps27.04.2020

Hebebühne
Barnerstr. 30 (Hinterhof),, 22765 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Nach dem Erfolg ihres Albums Historian und der boygenius EP in Kollaboration mit Julien Baker und Phoebe Bridgers lieferte uns Lucy Dacus im letzten Jahr mit Songs unter anderem über den Valentine’s Day, Mother’s Day, Independence Day, Bruce Springsteen’s Birthday, Halloween, Christmas und New Years eine Mischung aus eigenen Kompositionen und Coverversionen zum Thema Feiertage. Aufgenommen wurden sie im Laufe der letzten zwei Jahre immer mal wieder zwischendurch in verschiedenen Studios. Dacus setzt ihr Talent als Songwriterin ein, um die Welt um sie herum zu verstehen und mit ihr umzugehen – und damit eben auch mit bedeutenden Daten und nationalen Feiertagen.

Mehr Informationen
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.