Larkin Poe

Tipps06.06.2022

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

In Folge der andauernden Corona-Pandemie müssen Larkin Poe alle für dieses Jahr geplanten Konzerte im Juli und Oktober in Berlin, München, Köln und Hamburg um ein weiteres Mal verschieben. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Mai – Juni 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden.

Am 20. November 2020 veröffentlicht das US-Schwestern Duo Larkin Poe mit „Kindred Spirits“ ihr erstes Cover-Album, eine Sammlung von abgespeckten Versionen sowohl älterer als auch neuer Songs. Das Album folgt der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums „Self Made Man“, welches im vergangenen Juni auf ihren eigenen Tricki-Woo Records veröffentlicht wurde. „Self Made Man“ hat bereits weltweit Erfolge und hohe Anerkennung erzielen können. In der ersten Verkaufswoche stieg das Album an die Spitze der US-Billboard-Charts „Top New Artists Albums“ und „Current Rock Albums“ ein und platzierte sich auf Platz 1 der „Blues Albums“ und Platz 2 der „Americana / Folk Albums“.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.