Kärbholz – Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2021

Tipps18.10.2021

Grosse Freiheit 36
Große Freiheit 36, 22767 HAMBURG

Beginn: 19:45 Uhr

KÄRBHOLZ – Abdrehen Abgehen 2020

Guy sagte mal „Meine Mutter sagt immer, wenn der Milchmann einen Song pfeiffen kann, ist es ein guter Song.“. Andere sagen, für einen guten Song benötigt man nur Gesang und eine Akustikgitarre. Was am Lagerfeuer funktioniert, funktioniert überall…

Unsere Gangart ist – eigentlich – Vollgas Rock’n’Roll. Aber es geht auch anders, wie wir schon des Öfteren bewiesen haben.

Vermeintliche „Kracher“ erscheinen auf einmal in anderem Klanggewand: Ob Country, oder im Songwriter Style… unsere Songs geben einiges an Interpretationsmöglichkeiten her, finden wir. Die Bandbreite wurde erst kürzlich auf der Herbst & Verstand Tour 2019 in Augsburg klar: Als die Supportband überraschend ausfiel, griff Adrian kurzerhand zur Akustikgitarre und spielte einige Songs aus dem Kärbholz Portfolio. War gar nicht sooo blöd, wie uns viele von Euch versichert haben.

Auf der „Abdrehen und Abgehen Akustik Tour“ laden wir befreundete Musiker ein, um die Werke von Kärbholz akustisch und neu zu interpretieren. Ob es rein akustisch bleibt, oder hier und da die E-Gitarre ihren Weg findet… bleibt offen.

Wer uns kennt, weiß, man ist nie vor einer Überraschung gefeit. … Und wer sich fragt, wer Guy ist… Guy ist einer der Songwriter von Robbie Williams… Und der muss es wissen…

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.