Kiez Geh Rock Revue

Tipps31.07.2021

Treffpunkt: Beatles-Platz
Reeperbahn 174, 20359 HAMBURG

Beginn: 15:00 Uhr

Tiegervogel führt Dich frei nach der Philosophie „MUSIK-STATT-FÜHRUNG“ in die Welt der Hamburger Sangeskunst ein. Gerne hat er nach Möglichkeit auch noch einen Fisch dabei.

Auf individuelle und liebevolle Art präsentieren diese Schlingel dann mit ihren Gitarren, Ukulelen und Cajon hiesiges Liedgut von Hans Albers über Udo Lindenberg bis hin zum Hafenstraßenpunk.

Auf dem Weg durch den berüchtigten Hamburger Kiez zeigen sie dabei die eine oder andere Lokalität alter oder neuer Hamburger Schule und haben immer fundiertes Wissen aber auch manch einen lockeren Schnack parat.

Das Hamburger Abendblatt schreibt in seiner Ausgabe vom 26.03.2011:

„Die Mischung aus Improvisationstheater, Geschichtsstunde und Konzert macht Spaß!“

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.