Kay Ray Late Night

Tipps05.06.2020

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25, 20359 HAMBURG

Beginn: 23:59 Uhr

Ist es nicht so, dass sich alles wiederholt, wiederholt, …holt, …holt, …tt?? Der Vollbart ist zurück, das Hawaihemd ist auf dem Weg, der Pudel ist wieder im Trend und er ist wieder im Schmidt! Kay Ray ist mit seiner Late Night zurück. Er hat in der Welt probiert, studiert und korrigiert und nun geht’s wieder nach Hause. Seine Weggefährten im Gepäck – Die „Kay Ray Band“!

Zur guten Musik vom Schlager, über Evergreen bis zur Hymne spielen sie alles was euch gefällt. Kein Witz bleibt verborgen und kein Auge trocken! Junggesellinnen feiern Abschiede, Geburtstagskinder das neue Lebensjahr und so manch einer aus dem Publikum singt sich mit Kay auf der Bühne in Ekstase.

Eine Mail an Latenight@kayray.de und ihr seid Teil der Show. Wer weiß? Vielleicht lädt Kay Dich zu einem Getränk und einer Zigarette auf die Bühne ein. Der Spaß geht weiter: Konzert, Karaoke, Kneipe und Komödie. Diese Show ist eine Party! Die „Kay Ray Late Night“ mit Band – zurück im Schmidt Theater. Viel Spaß!

Mehr Informationen
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.