Jacob Lee – Parchment Tour 2021

Tipps21.10.2021

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 HAMBURG

Beginn: 19:30 Uhr

Mit seinem Talent, durch seine Musik, seine Texte und seine Bühnenpräsenz immens viele Menschen berühren zu können, ist Jacob Lee nicht nur ein perfekter ›Stand 4 Kind‹- Botschafter, sondern ein Songwriter, dem Aufmerksamkeit und Erfolg niemals so wichtig sein werden wie seine Songinhalte. Nicht wenige sehen ihn in seiner Heimat bereits jetzt als einen der wichtigsten Songwriter*innen seiner Generation.
Nach einer sehr erfolgreichen Deutschland-Tour Anfang 2019 kann man sich schon bald wieder selbst ein Bild vom gefeierten Songwriter-Star aus Australien machen!

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.