Herr D.K. – Album Release Show

Tipps04.04.2020

Astra Stube
Max-Brauer-Allee 200, 22769 HAMBURG

Beginn: 21:00 Uhr

Seit dem ersten Lebenszeichen des 26-jährigen Hamburgers Ende 2017, verbreitet sich der Name Herr D.K. rasant durch die deutsche Indie-Szene. Mittlerweile hat der chronisch grübelnde D.K. über 80.000 Streams auf Spotify auf seine im September erschienene, allererste EP, die von Kristian Kühl (Leoniden, Ok Kid, Der Ringer) produziert wurde. Indie, Art-Pop, Folk-Rock – wen interessiert diese Beschreibung schon. Herr D.K. schreibt vielschichtige, schlaue Songs, die die dunklen Facetten der ohnehin schwer zu findenden Menschlichkeit, beleuchten: »Ich muss aus unerfindlichen Gründen Songs schreiben, sonst werde ich irgendwann unzufrieden«. Nach einigen Konzerten in Deutschland ist er momentan im Studio und wird bald auf Tournee gehen – man darf sehr gespannt sein.

Mehr Informationen
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.