Hamburger Kaspertheater – Frohes Neues

Tipps10.01.2021

Gilbert d'Orano
Osdorfer Landstraße 247, 22549 HAMBURG

Beginn: 16:30 Uhr

An Bord der S.S.Ringelnatz

In unserer Kleinkunstbühne die wir über Jahre geschaffen haben, findet nun die erste Theaterproduktion für Erwachsene statt.
Das Alter der Passagiere wird nicht so genau geprüft, dennoch sollte man schwimmen können, seefest und nicht unter 14 Jahren sein.
Nachdem man an Bord der S.S.Ringelnatz übergestiegen ist, bekommt man seine persönliche Bordkarte.
Wenn man das Unterdeck bestaunt hat, geht man in das bordeigene Theater.

Nun… es ist ja ein Segelschiff, weswegen es nur 50 Sitzplätze hat. Stehen kann man bei den hohen Wellen nicht.
Nun kann es bekanntlich auf einem Segelschiff stürmisch werden und man weiß nicht ob man je wieder Land sieht!
Warten wir es ab…

Kapitän der S.S. Ringelnatz

Anmerkung:
Machen sie mal einen Reeperbahnbummel mit Kudeldadeldu…
Und kommen Sie auf die Schaukel Luise, dann erleben Sie was… Ach was !

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.