Donavon Frankenreiter

Tipps07.10.2022

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Herbst-Konzerte 2021 auf 2022 verschoben.
Neuansetzung für Oktober 2022 bestätigt.
Neuer Termin in Worpswede im Verkauf.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Aufgrund der anhaltenden Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events, müssen die für Oktober 2021 geplanten Konzerte von Donavon Frankenreiter in Deutschland erneut verschoben werden. Die Tour findet nun 2022 statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Neu im Vorverkauf ist ein Termin in Worpswede in der Music Hall am 6. Oktober 2022.

Seit nunmehr 20 Jahren nimmt Donavon Frankenreiter Alben auf und tourt um die Welt. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich“, sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen. Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist Donavon Frankenreiter ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.