David Pfeffer

Tipps09.09.2022

Hebebühne
Barnerstr. 30 (Hinterhof),, 22765 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 00:00 Uhr

„Ich hatte das Gefühl, mich künstlerisch und inhaltlich bewegen zu müssen. In meiner Muttersprache zu schreiben gibt mir das Gefühl, unmittelbarer und konkreter werden zu können. Einerseits fühlt es sich an wie ein noch größerer Seelenstriptease, auf der anderen Seite ist ich aber auch eine echte Befreiung sich inhaltlich nicht auf einen limitierten Wortschatz beschränken zu müssen.“

Direkte Sprache, musikalisch klar definiert, so präsentieren sich Davids neue Songs.
Die erste Single, der erste Schritt auf einem neuen Weg und der fühlt sich ganz genau so an wie es ihr Name verspricht: Perfekt.

Jetzt Tickets kaufen!
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.