Craig David

Tipps25.05.2020

Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19, 20359 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Gewinner des Best Male MOBO Awards, Best Collaboration NME Award zusammen mit Bastille, 14 Millionen Tonträgerverkäufe und 117 Millionen Single Streams allein im letzten Jahr – das wird das RnB Comeback des Jahres hier in Deutschland!

Es ist schon 19 Jahre her, dass Craig David sich mit seinem von Kritikern hochgefeiertem Debütalbum Born To Do It weltweit auf Platz 1 positionierte. Und auch mit seinem Album Following My Intuition katapultierte sich der King of RnB wieder auf die Spitze der Charts. Daraufhin folgten eine Headliner-Arena-Tour, die in Sekundenschnelle ausverkauft wurde, sowie ein rekordverdächtiger Sommer, in dem Craig für eine 12-wöchige Residency mit seiner weltberühmten DJ-Show TS5 in den legendären Ibiza Rocks spielte. Mit seiner Single I Know You zusammen mit Sänger Bastille erreichte er letztes Jahr die Top5 und mit seinem Album The Time Is Now sogar Platz 2 der UK Charts. Seit seiner Veröffentlichung wurde das Album inzwischen über 110 Millionen Mal gestreamt und es wäre keine Übertreibung zu behaupten, dass die letzten beiden Jahre für Craig David einen monumentalen Part seiner Karriere einnehmen.

Nun kommt Craig David nach drei Jahren endlich wieder für ganze fünf Shows zurück zu uns nach Deutschland, um Frauenherzen dahinschmelzen und Männer ganz melancholisch werden zu lassen.

Mehr Informationen
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.