Blanco White

Tipps16.04.2020

Mojo Club
Reeperbahn 1, 20359 HAMBURG

Beginn: 20:00 Uhr

Derzeit spielt Blanco White noch die letzten Konzerte seiner nahezu überall ausverkauften Tour 2019. Für das kommende Jahr stehen nicht nur die Veröffentlichung seines ersten Albums „On the Other Side“, sondern auch drei weitere Live-Termine in Hamburg, Leipzig und Wiesbaden an.

Blanco White startete 2014 als Soloprojekt des Londoners Josh Edwards mit dem Ziel, Elemente der andalusischen und lateinamerikanischen Musik miteinander zu vereinen und sie mit Einflüssen seiner Heimat zu kombinieren. Das Ergebnis ist mehr als exotisch, es ist einzigartig.

Seit 2016 veröffentlichte er bislang mit „The Wind Rose“, „Colder Heavens“ und „Nocturne“ drei EPs, mit denen er ein großes internationales Publikum begeisterte.

Mehr Informationen
Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.