Oldtimertreffen in Grabau


Sonstiges 11.09.2011


Beginn: So. 11:00 Uhr
Ende: 17:00

3. Klassikertreffen in Grabau

Liebe Freunde der Klassikerszene,

am 11.09.2011 ab 10h für die Oldiebesitzer, ab 11h für Besucher ist es wieder soweit:
Das 3. Oldtimertreffen in Grabau findet statt.

Anfahrt: Standort in Google Maps

Die Veranstaltung läuft bis 17h. Dieses Jahr wieder mit Live Musik, schönen Autos / Motorrädern, Kaffee und Kuchen im Garten der geöffneten Gärtnerei Schwarz, sowie vielen netten Leuten. Es gibt nicht nur Autos zu bestaunen, denn das ist mein Ziel: Alle sollen auf ihre Kosten (Eintitt frei...) kommen - Kinder und die Menschen, für die Autos nur Transportmittel sind. - Ja, soll es geben... Ob die Anzahl von ca. 230 Fahrzeugen dieses Jahr überschritten wird, hängt sicher auch vom Wetter ab. Die positive Resonanz auf das letzte Treffen war unglaublich. Tragt es euch doch schon mal im Kalender ein: 11.09. Leider ein Datum, das man sich gut merken kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter: Jens Dell'Ali kfz-unfaelle.de
Eintritt frei







Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.