Harry Potter und der Stein der Weisen - in Concert


Konzert 26.04.2019

barclaycard arena (o2 World Hamburg)
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Beginn: Fr. 19:30 Uhr

Der Original-Film live zur Musik von John Williams auf Großbildleinwand – hier ist der 1. Teil der Filmsaga!


In den nächsten Jahren kommt die komplette Filmsaga mit Live-Orchester in die Barclaycard Arena. Los ging es im Januar 2017 mit der Deutschland-Premiere von „Harry Potter und der Stein der Weisen“: einer der größten Kinoerfolge unserer Zeit. Nun können die Fans auf einer Großbildleinwand in der Arena mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Für starke Emotionen sorgen dabei die Liveklänge des Deutschen Filmorchesters Babelsberg, das die vollständige Partitur von John Williams’ legendärer Filmmusik in all ihrer Dramatik zum Leben erweckt. Hier ist auch erstmals das markante „Hedwig’s Theme“ zu hören, jenes geheimnisvolle düstere Walzermotiv, das in den Nachfolgefilmen zur charakteristischen Hauptmelodie wurde und zuverlässig Gänsehaut hervorruft. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Tourneeveranstalter: Alegria Konzert GmbH

HARRY POTTER characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. J.K. ROWLING`S WIZARDING WORLD™ J.K. Rowling and Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s18) Deutsches Filmorchester Babelsberg

Tickets kaufen





Über den Veranstaltungsort: barclaycard arena (o2 World Hamburg)


barclaycard Arena HamburgDie O2 World in Hamburg, ehemals Color Line Arena, heißt nun barclaycard arena und ist eine moderne Multifunktionsarena und Veranstaltungsort für Heimspiele der Eishockeymannschaft Hamburg Freezers sowie für zahlreiche Konzerte. Auch die Handballmannschaft HSV Hamburg führt in der Arean ihre Heimspiele durch.

Mehr Events in barclaycard arena (o2 World Hamburg)


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.