Harley Days 2011


Event - Party 24.06. - 26.06.2011


Beginn: Fr. 12:30 Uhr

Harley Days HamburgZuerst sollten die Hamburger Harley Days 2011 nicht stattfinden, doch durch das Unterschreiben des Fünf-Jahres-Vertrags mit dem Hamburger Großmarkt konnten doch noch positive Schlagzeilen gemacht werden.

Ende Juni verwandelt sich die Stadt wieder in ein wahres Biker-Mekka. Drei Tage lang dreht sich alles um laute Motoren, heiße Öfen und Party an verschiedenen Locations.

Etwa 600.000 Biker und Motorradbegeisterte werden vom 24.-26. Juni 2011 erwartet. Dieses enorme Event lockt mit zahlreichen Stuntshows, Live-Musik auf der Open-Air Bühne endlosen Ständen, an denen deftiges Essen, Bier und alles, was das Herz begehrt, angeboten wird. Ein Highlight ist das sogenannte „Harley Village“. Allein letztes Jahr boten dort neun Harley Vertragshändler und über 100 freie Händler Produkte rund um das Motorrad an. Von Teilen, über Kleidung, bis hin zu allerlei Nippes für Biker und Fans der Szene.

Im letzten Jahr begeisterten Neuheiten bei den Harley Days die Besucher. Das Kunsthandwerkszelt und das 360° Fotostudio waren ein wahrer Hingucker. Es verspricht auch 2011 wieder einmal ein Erlebnis zu werden.

Eine seperate Parade kriegen die Hamburger dieses Jahr jedoch nicht - das macht aber nichts, denn: unsere Biker schließen sich dieses Jahr dem Konvoi des MOGO (Motorradgottesdienst) an.

Um 12:30 Uhr beginnt der Gottestdient im Michel, nachdem anschließend der Konvoi in Richtung Kaltenkirchen beginnt. Wer nicht am Gottesdienst teilnehmen, jedoch trotzdem dem Konvoi zusehen möchte, kann sich um 13 Uhr an der Ludwig-Erhard-Straße/Willy-Brandt-Straße aufstellen.

 

Harley Days Hamburg

Mehr Fotos: Fotoserie Harley Days Hamburg

Hamburg NEWS: Harley Days 2011, Bilder

 







Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.