Ueli im Glück! oder: Ich habe mir das alles auch ganz anders vorgestellt!


Sonstiges 13.04. - 28.06.2013

Die 2te Heimat
Max-Brauer-Allee 34, 22765 Hamburg

Beginn: Sa. 19:30 Uhr

Ueli im Glück!Deutsche Tagestouristen auf ihrer Reise: die Schweiz in 3 Tagen! Gerade wurde die neue Panorama-Gondel eröffnet, die vom Tal auf das Sennenberg-Chöpfli führt. Ein Ort, der über 30 Jahre vom Rest der Welt abgeschnitten war.

Hier machen die Reisenden einen Zwischenstopp und lernen Ueli Hürlimann kennen. Er wurde hier oben geboren, hatte mit 5 Jahren seine erste Engelserscheinung und hat das Tal noch nie betreten.

Willkommen am ursprünglichsten Ort der Schweiz - unberührte Natur, freundliche Murmeltiere, unverfälschte Almbewohner und Geschichten, die so im Flachland noch nie gehört wurden.

Da stellt sich die Frage: Ist hier oben das Glück zuhause?

Von und mit Thomas Gisiger
Regie: Rüdiger Fabry

Eintritt € 59 p. Pers. inkl. 3-Gänge-Menü und allen Getränken
Einlass ab 18:45 Uhr / Beginn 19:30 Uhr
Reservierung erbeten







Über den Veranstaltungsort: Die 2te Heimat


Das Theater "Die 2te Heimat" verbindet kulinarische und kulturelle Erlebnisse auf eine besondere und familiäre Art und Weise. bereits seit 5 jahren zieht das Theater in Altona Besucher aus Hamburg und Umgebung an.

Mehr Events in Die 2te Heimat


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.