Piraten an Bord - "die antenne"


Sonstiges 23.03.2013

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: Sa. 20:00 Uhr

Auch mit seinem neuen Programm „Piraten an Bord" kommt „die antenne" wieder ins kleine hoftheater. Das beliebte Kabarett knöpft sich im Wahljahr natürlich mit Wonne unsere Politiker vor. Aber auch viele andere Themen - von facebook bis Talk-Shows - werden wieder höchst vergnüglich behandelt. Seit über 30 Jahren freuen sich Liebhaber guter Pointen und witziger Dialoge auf die Programme dieser schwungvollen Truppe.

Presse: Statt mit Klamauk und sattsam bekannter Quatsch-Comedy verwöhnt „die antenne" ihr begeistertes Publikum mit spitzer Feder und Zunge.







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.