Meine tolle Scheidung von Geraldine Aron


Sonstiges 14.02. - 14.05.2013

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: Do. 20:00 Uhr

Meine tolle Scheidung - das kleine hoftheaterSchon vor drei Jahren konnte das kleine hoftheater mit dieser Inszenierung von Petra Behrsing seine Zuschauer begeistern. Die Wiederaufnahme ist ein Dankeschön an das Publikum sowie eine unabwendbare Konsequenz auf die vielen Nachfragen und ausverkauften Vorstellungen. Gespielt wird, ganz nah am Publikum, im Theater-Bistro.

Meine tolle Scheidung erzählt von den Emotionen und Erfahrungen einer Frau in den besten Jahren. Jede Zeitzone, die bei einer Scheidung erlebt wird, hat die Autorin Geraldine Aron perfekt beschrieben. Amüsant bis traurig, ironisch bis melancholisch, manchmal bissig und tragisch komisch. Die wunderbare Wandlungsfähigkeit von Claudia Isbarn als Angela Kramer Lippert lässt authentisch nachempfinden, was eine „verlassene" Frau in dieser Lebenssituation erlebt.

Regie: Petra Behrsing

Spielzeiten: Donnerstags 14. Februar, 14. März, 25. April und Freitag 14. Mai 2013 jeweils um 20 Uhr.







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.