Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen 2013


Konzert 08.03.2013

barclaycard arena (o2 World Hamburg)
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Beginn: Fr. 20:00 Uhr

Sechs Millionen Menschen konnte er bereits mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeistern. Nun folgt Streich vier: „Männer sind schuld, sagen die Frauen."

Mario Barth ist der mit Abstand erfolgreichste deutsche Comedian. Kein Wunder, dass ein Programm dem nächsten folgt. Doch Fans können beruhigt sein: In seinem neuen Programm wird es nicht wieder um Mann und Frau gehen, sondern um Frau und Mann.

Diesmal wird Mario allen die Lösung für eine glückliche Beziehung verraten. Darüber hinaus räumt er mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben und wie man mit Nivea eine Cord-Couch weicher machen kann. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle. Lachtränen sind garantiert!

Wer dieses Event nicht verpassen möchte, sollte sich schnell Tickets für Mario Barth Hamburg 2013 reservieren.







Über den Veranstaltungsort: barclaycard arena (o2 World Hamburg)


barclaycard Arena HamburgDie O2 World in Hamburg, ehemals Color Line Arena, heißt nun barclaycard arena und ist eine moderne Multifunktionsarena und Veranstaltungsort für Heimspiele der Eishockeymannschaft Hamburg Freezers sowie für zahlreiche Konzerte. Auch die Handballmannschaft HSV Hamburg führt in der Arean ihre Heimspiele durch.

Mehr Events in barclaycard arena (o2 World Hamburg)


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.