Gerd Spiekermann vertellt Geschichten


Sonstiges 26.05.2013

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: So. 15:30 Uhr

Gerd Spiekermann vertellt Geschichten.Gerd Spiekermann , ein gern gesehener Geschichtenerzähler im kleinen hoftheater. Er ist jemand, der stets mit wachen Augen die Welt beobachtet und liebevoll augenzwinkernd die kleinen Dinge des Alltags unter die Lupe nimmt. Auch eigene
Gewohnheiten werden dabei durchaus kritisch betrachtet. Oft finden sich die Zuhörer
selbst ein bisschen in dem wieder, was Spiekermann aus seiner Welt erzählt.

Wenn er anfängt "platt zu snacken" wird jedem Hamburger warm ums Herz!







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.