Die Bert Engel Show


Sonstiges 22.06.2013

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: Sa. 20:00 Uhr

Die Bert Engel Show - Kabarettrevue mit Menschen und PuppenWenn der Saal dunkel wird, die Scheinwerfer die Bühne fluten und die Damen in der ersten Reihe nervös zum Taschentuch greifen,läuft Bert Engels Schrittmacher auf Hochtouren. Der große Mann der Abendunterhaltung betritt die Bühne. Die Bühne seines Lebens.

In Bert Engels Show weiß niemand vorher was passieren wird - am wenigsten er selbst. Diesmal sollen ein schwedischer Schlangenbeschwörer, der große Magier Fauxpas, das „Original Rat Pack", die auf alles pfeifende Ilse Werner sowie der echte Hamburger Jung Werner Momsen mit dabei sein. An Bert Engels Seite sitzt, singt und spielt aber auf alle Fälle Matthias Brodowy, der bei Engel seine Ausbildung zum Entertainer macht.

Satirische Synergieeffekte: Detlef Wutschik, Puppenspieler und Matthias Brodowy, Kabarettist, spielen ihr erstes gemeinsames Doppel. Das Ergebnis ist ein Theatererlebnis der besonderen Art mit Puppen, jeder Menge guter Musik und trotz dritter Zähne sehr viel Biss!







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.