Der letzte Sommer


Sonstiges 23.08. - 22.09.2013

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: Fr. 00:00 Uhr

Seit Jahrzehnten verbringt die Familie Hines mitsamt Haushälterin die Sommerwochen in ihrem Haus in den Bergen. Der Sommer beginnt idyllisch, alles scheint seinen mehr oder weniger gewohnten Gang zu nehmen. Bis sich die Ereignisse überschlagen. Und plötzlich ändert sich alles. Nichts ist mehr wie es war oder je wieder sein wird.

Tragikomödie von Neil Simon







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.